Global Navigation

News

12. Februar 2024

Top Ergebnisse der Befragung zur Kundenzufriedenheit

Anfang September 2023 hat die PKZH 15'000 Versicherte per Mail oder Brief (11'500 Mitarbeitende der Stadtverwaltung Zürich und 3'500 Mitarbeitende der Angeschlossenen Unternehmen) zu einer anonymen Befragung zur Kundenzufriedenheit eingeladen.

Hohe Rücklaufquote und sehr gute Ergebnisse

Sowohl die Rücklaufquote als auch die Ergebnisse sind äusserst erfreulich. Speziell die Resultate zur Zufriedenheit sind als sehr positiv in Bezug auf die tägliche Arbeit und die Leistungen der PKZH zu bewerten.

Folgend finden Sie eine Aufstellung zur Gesamtzufriedenheit:

Wir danken den PKZH-Mitarbeitenden und auch speziell den HR-Mitarbeitenden der Stadt Zürich und der Angeschlossenen Unternehmen, die mit ihrem täglichen Einsatz für die Versicherten zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Die erfreulichen Ergebnisse motivieren uns, uns stetig zu verbessern, um unseren Versicherten ein hohes Niveau an persönlicher und digitaler Betreuung zu bieten.

Herzlichen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben.

Wir freuen uns über Ihre schriftlichen oder telefonischen Fragen und Rückmeldungen.

Weitere Informationen