Global Navigation

News

2. April 2019

Ersatzwahl für den Stiftungsrat (Amtsdauer 2019-2022)

Arbeitgebervertretung der Angeschlossenen Unternehmen

Dr. Constantin Tönz ist per 28. Februar 2019 als Arbeitgebervertreter der Angeschlossenen Unternehmen im Stiftungsrat zurückgetreten. 

Mit Schreiben vom 16. Januar 2019 wurden die Angeschlossenen Unternehmen eingeladen, Kandidaturen für den frei werdenden Sitz einzureichen. Davon wurde Gebrauch gemacht. Insgesamt sind drei Kandidaturen fristgerecht eingereicht worden.

In der Zwischenzeit wurde eine Kandidatur zurückgezogen. Somit ist unter folgenden zwei Kandidierenden eine schriftliche Wahl durchzuführen:

  • Heidi Mazenauer, geb. 1965, Energie 360° AG, Leiterin Personal
  • Oliver Thoma, geb. 1990, Baugenossenschaft der Strassenbahner Zürich, operativer Geschäftsführer

Die schriftliche Wahl wird in den kommenden Wochen durchgeführt. Den Angeschlossenen Unternehmen werden wir die Wahlunterlagen am 9. April 2019 zuschicken.

Weitere Informationen